Frühlingskonzert in der Kirche Neulietzegöricke

Veranstaltungstipp_

Sonntag, 12. Mai 2019

14.00 Uhr

Kirche Neulietzegöricke


Eintritt frei




Auch 2019 soll es wieder ein Frühlingskonzert in der Kirche Neulietzegöricke geben.
Viele Jahre hat die Kommune diese Konzerte organisiert, der Erlös oder Teile davon kamen der Sanierung unserer Kirche und unserer Orgel zu Gute. Nun übernimmt in diesem Jahr die Kirchengemeinde selbst die Organisation.
Viele tolle Mitwirkende haben zugesagt, so dass wir sicher sind, dass ein bunter Frühlingsreigen unsere Kirche füllen wird.
Die Organisatoren der früheren Konzerte können an diesem Tag einfach nur Gäste sein, und sich ohne eigene Mühen an der Musik in der Kirche, und an Kaffee und Kuchen vor der Kirche erfreuen.
Natürlich sind Besucher des Konzerts zur anschließenden Kaffeetafel willkommen.

Seien Sie alle herzlich eingeladen, am Muttertag mit uns gemeinsam den Frühling zu begrüßen!

Der Eintritt ist wie immer frei, am Ausgang freuen wir uns über eine Spende für den Erhalt unserer Kirche.


Vorschau auf weitere geplante Kirchenkonzerte 2019:

23.Juni             Jessica Jäckel (Berlin) - Konzert mit Waldzither -
11. August        Felix Thiedemann (München) - Konzert für Violoncello -
14. Dezember  Kammerchor Blumberg - Adventskonzert -